ƦЄƔЄƝƓЄ ƠƑ ƑԼƳƑƑ
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ƦЄƔЄƝƓЄ ƠƑ ƑԼƳƑƑ

Hier ist das Forum vom Privat Server Revenge of Flyff. Unsere Rates sind 60/50/85. Mehr infos findet ihr bei den News unter ServerInformationen
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginAktuelle Lage Logo_elitei60e
----- Willkommen im Forum von Revenge Of Flyff. ----- Unsere Rates sind 60/50/85 ----- Mehr Erfahrt ihr im Forum unter News bei den Serverinformationen -----

 

 Aktuelle Lage

Nach unten 
AutorNachricht
NathiiLeinx3
Forum Admin
Forum Admin
NathiiLeinx3


Anzahl der Beiträge : 20
Punkte : 5133
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 30
Ort : Düsseldorf

Aktuelle Lage Empty
BeitragThema: Aktuelle Lage   Aktuelle Lage EmptyMo Jun 07, 2010 8:50 pm

Liebe Spieler,

heute um ca. 20:00 Uhr gab es ein zwischenfall. Es gab eine heftige auseinandersetzung zwischen Taupan (der frühere ForumAdmin) und mir. Der Streit endetete damit das Taupan unser Team verließ und das Forum löschte.

Deswegen werde ich ab sofort die ForumLeitung übernehmen und werde das Forum neu aufbauen. Deswegen wird es nicht möglich sein, für neue Spieler sich zu Registrieren da alles ja gelöscht wurde.

Ich bitte euch ein paar Tage zu Gedulden damit wieder alles so wird wie früher.

Mfg. NathiiLeinx3 (neue ForumLeitung)


---Edit---

Das Forum ist wieder so gut wie im alten Stand. Ich habe die wichtigsten Threads neu gemacht. Absofort könnt ihr euch wieder Registrieren und Spielen. Es werden noch ein paar alte Threads neu gemacht.
Nach oben Nach unten
https://revenge-of-flyff.forumieren.de
 
Aktuelle Lage
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ƦЄƔЄƝƓЄ ƠƑ ƑԼƳƑƑ :: News-
Gehe zu: