ƦЄƔЄƝƓЄ ƠƑ ƑԼƳƑƑ
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ƦЄƔЄƝƓЄ ƠƑ ƑԼƳƑƑ

Hier ist das Forum vom Privat Server Revenge of Flyff. Unsere Rates sind 60/50/85. Mehr infos findet ihr bei den News unter ServerInformationen
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginWie verbinde ich zum Server. Logo_elitei60e
----- Willkommen im Forum von Revenge Of Flyff. ----- Unsere Rates sind 60/50/85 ----- Mehr Erfahrt ihr im Forum unter News bei den Serverinformationen -----

 

 Wie verbinde ich zum Server.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
NathiiLeinx3
Forum Admin
Forum Admin
NathiiLeinx3


Anzahl der Beiträge : 20
Punkte : 5134
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 30
Ort : Düsseldorf

Wie verbinde ich zum Server. Empty
BeitragThema: Wie verbinde ich zum Server.   Wie verbinde ich zum Server. EmptyDi Jun 08, 2010 1:35 pm

Das ist eine Anleitung wie ihr zum Server connecten könnt. Solltet ihr jedoch Probleme haben oder irgendwas nicht funktionieren dann schreibt dies hier rein oder schreibt es ins Forum "Technischer Support" rein.




1.Account ertellen



Spoiler:



2.Client downloaden und Patchen



Spoiler:


3.Patchen


Spoiler:

---Schlusswort---

Solltet ihr trotzdem noch Probleme haben, postet ihr bitte eure Probleme beim unserem Technischen Support diese werden euch so schnell wie möglich helfen. Hier der Link zum Technischen Support!



Mfg. NathiiLeinx3


Zuletzt von NathiiLeinx3 am Do Aug 19, 2010 10:22 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://revenge-of-flyff.forumieren.de
Hagane
Forum Admin
Forum Admin
Hagane


Anzahl der Beiträge : 4
Punkte : 14993
Anmeldedatum : 16.06.10
Alter : 30
Ort : Hannover

Wie verbinde ich zum Server. Empty
BeitragThema: Re: Wie verbinde ich zum Server.   Wie verbinde ich zum Server. EmptyFr Jul 09, 2010 3:39 pm

#Hamachi Netzwerke erneuert
#komplett überarbeitet
Nach oben Nach unten
Leon
Coder
Coder



Anzahl der Beiträge : 5
Punkte : 5104
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 26
Ort : NRW/nähe Bochum

Wie verbinde ich zum Server. Empty
BeitragThema: Re: Wie verbinde ich zum Server.   Wie verbinde ich zum Server. EmptySa Aug 21, 2010 3:10 pm

Ahm habe spoilers reingesetzt wenn ihr es nicht schön findet rausnehmen mag ja nicht jeder sowas^^
Nach oben Nach unten
Hagane
Forum Admin
Forum Admin
Hagane


Anzahl der Beiträge : 4
Punkte : 14993
Anmeldedatum : 16.06.10
Alter : 30
Ort : Hannover

Wie verbinde ich zum Server. Empty
BeitragThema: Re: Wie verbinde ich zum Server.   Wie verbinde ich zum Server. EmptySa Sep 11, 2010 6:13 pm

nur leider ein bischen falsch ;D
ich verbesser es mal
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie verbinde ich zum Server. Empty
BeitragThema: Re: Wie verbinde ich zum Server.   Wie verbinde ich zum Server. Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie verbinde ich zum Server.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Root Server
» Server neue sachen werden eintreffen...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ƦЄƔЄƝƓЄ ƠƑ ƑԼƳƑƑ :: How to Connect to the Server-
Gehe zu: